Ascaii wrote:so...sehr cool. ERstmal sollten wir klären welches wir nehmen^^ Es gibt eins am potsdamer platz im sony center, eins am hauptbahnhof, eins am brandenburger tor. Aus eigener erfahrung sind palais und hauptbahnhof immer sehr voll, parken ist dort nicht so einfach möglich. Am Potsdamer Platz gibt es ein Parkhaus, das ist aber leider teuer mit 2,50 die Stunde. Ich würde versuchen einen Tisch zu reservieren, wenn wir uns einig sind.
Ich muss zugeben dass ich garnicht wusste wo das sein soll.
Das am Potsdamer Platz ist also im zugigen Sony Center, so, so.
Man kann an der Philharmonie parken. Falls da nichts veranstaltet wird findet man meist einen Platz. Ab irgendeiner Uhrzeit braucht man nicht mehr zu bezahlen. Das Sony center ist nur quer ueber die eine Strasse (deren Name mir nicht einfaellt) zum Lehrt^wHauptbahnhof.
ps: Das Parkhaus unter dem Potsdamer Platz areal wuerde ich nicht empfeheln, da man sein Auto nicht mehr wiederfindet!
blainchen wrote:Welches genau ist mir persoenlich eher Nebensache.
Das am Potsdamer Platz wuerde sich bei mir anbieten, da ich vermutlich mit der S1 fahren werde.
Mein Hotel liegt etwa 200m von nem Bahnhof der S1er Linie entfernt.
Falls die nicht faehrt, lauf einfach die Schienen entlang bis direkt zum Postdamer Platz.
Ascaii wrote:Sehr gut, ich werde da mal morgen anrufen und sehen ob wir einen Tisch reservieren können.
Frag' mal, ob die einen mit Tastaturauszug haben.