paat wrote:Ansonsten muss man ja leider sagen, dass im Vergleich zu anderen Länder die Auswahl an dt. Shops sehr mager ist. Vllt tut sich dort in Zukunft mal was.
Sugoi wrote:Das liegt daran, dass die meisten Deutschen wohl sehr genügsam sind, was Tastaturen angeht. Hauptsache das Teil hat Styl0r, *bling, bling*, usw. Das Innenleben ist da völlige Nebensache....
keyb_gr wrote:Stimmt, jedenfalls die üblen Verdächtigen wie G80-3000LSCDE-2 etc. Bei der muß man sich übrigens nur mal das Alter der Rezensionen ansehen, dann wird schnell klar, daß mechanische Tastaturen seit 1-2 Jahren eine stark gestiegene Aufmerksamkeit genießen.
keyb_gr wrote:Na endlich ist hier auch mal was los - ich dachte schon, es bliebe ewig bei 3 alten Threads.
sixty wrote:Ich hoffe es tut sich noch mehr.. es treiben sich noch immer viele potentielle poster in diversen Hardware-Foren rum... aber ich will da nicht zu direkt werben, denn das macht auch keinen guten Eindruck.
Haes wrote:[...]und danke nochmal ceesa. weiss jetzt, dass meine 2. mech eine mit mx red wird ^^.
mit USB? Als die Produktion eingestellt wurde, gab's noch nicht mal PS/2.elShoggotho wrote:(...) Cherry G80-2100 mit USB (...)
Meinst du den Filialbetrieb mit einem Laden in der Nähe des Kant-Kinos und einem anderen nahe S-Bahnhof Schöneberg?(...) für zehn Euro (...)
Ansonsten habe ich hier ein Angebot über G80-2550-Tastaturen gefunden. So schäbig die Seite wirkt, der Händler ist echt und hat mir zwei Stück geliefert. http://inthanet.de/markt/edv/index.html
ja, ich wollte auch schon nachfragen, wo genau dieser Laden sich befindet. Komme zwar nicht aus Berlin aber besuche ab und zu Freunde dort. Von daher sind solche Infos schon interessant und sollten hier gepostet werden. thxkbdfr wrote: Meinst du den Filialbetrieb mit einem Laden in der Nähe des Kant-Kinos und einem anderen nahe S-Bahnhof Schöneberg?
Viel Spaß vor Ort![]()
Wenn du einen anderen meinst, dann ruhig hier posten...oder mir eine PM schicken.
Users browsing this forum: No registered users and 3 guests