Jetzt guenstig im Angebot:RC-1140 wrote:hehe, ihr immer mit euren Tipros. Ich kriege fast das Gefühl, dass ich mir eine kaufen muss, alleine um auch eine zu haben. Was ich eigentlich suche ist ein geteiltes Layout, entweder wie bei einer MS Ergo 4k, einer M15 oder G80-5000. Ich habe das Gefühl, dass soetwas eigentlich nicht erschwinglich erhältlich ist, würde mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen lassen. Und PCB Mount ist auch nicht verkehrt, dann muss ich nicht so viel löten fürs modden...
edit: wow... Genau sowas meinte ich... Aber andere Vorschläge sind weiterhin gewünscht! Alleine um mal einen Überblick zu bekommen.
Dat Toetsenbord aber die Tastatur!webwit wrote:Ich wette dass es weißes vereinfachte Alps hat.

Genau, die sind in der Tipro drin und piepen, wenn man zu viele Tasten auf einmal drueckt. Deshalb muessen sie geerntet werden (met de Pieperentfernungszange of de Pieperafstandtang).Ascaii wrote:Kartoffeln? Goil!
7bit wrote:Loeten ist viel zu emstaendlich.
Einfach die schwarze Kappe abziehen und das Plaettchen entfernen. Kappe wieder aufstecken und man hoert keine Schreie mehr!
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest