Deutsches 60%-Layout für den Bootmapper-Client gesucht!

Hallo zusammen,
ich beschäftige mich derzeit mit dem FaceW-PCB von Sprit. Mein nächstes Projekt werde ich in ISO-DE verwirklichen, da ich mit ANSI auch nach einigen Jahren einfach nicht warm werde. Vielleicht liegts aber auch daran, dass ich außer auf DT und GH eigentlich so gut wie nie englisch schreibe und ich mir ANSI damals eigentlich nur wegen den Tastenkappen angetan habe...

Wie dem auch sei, das FaceW-PCB setzt bei der Programmierung der Keymap wie schon Winkeyless auf den Bootmapper-Client. Vielleicht hat hier schon jemand ein fertiges File, damit wäre mir schon geholfen.

Vielen Dank!
Marc
hKing

Unread post15 May 2016, 12:52

X
hKing
 
Posts: 128
Joined: 14 Oct 2012, 10:38
Location: Germany
Main keyboard: Filco MJ2, WKL Bface 60%
Main mouse: G500, Zowie FK
Favorite switch: 67 gr Zealios
Club member: -
 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest