Suche in: Berlin

User avatar
Spharx

03 Aug 2011, 02:39

Ich bin zur zeit auf der Suche nach einem anthrazitfarbenen Tipro 128 Key Mid Gehäuse.
Was ich bieten könnte: Geld oder beige Tipro 128 Key Mid Gehäuse + Geld.

User avatar
CeeSA

03 Aug 2011, 09:17

gibt es die überhaupt in anderen Farben außer Schwarz und Beige?
Die Free Serie ist in Grau und Beige verfügbar.
Habe auf jeden Fall noch kein graues MID Gehäuse gesehen, falls ich mich richtig erinnere.

User avatar
Spharx

03 Aug 2011, 16:18

Ich will ein farblich zu den 32 Tastenmodulen, die laut meinen Augen anthrazitfarben sind, passendes Gehäuse. Könnte es sein, dass das Tipro "schwarz" anthrazitfarbend ist?

E: hmm ok das Tipro schwarz ist wirklich schwarz, anthrazitfarbende Gehäuse werden wohl Sonderanfertigungen sein.
Planänderung: Hat jemand von euch ein schwarzes Gehäuse?

User avatar
kbdfr
The Tiproman

03 Aug 2011, 16:40

Spharx wrote:Ich will ein farblich zu den 32 Tastenmodulen, die laut meinen Augen anthrazitfarben sind, passendes Gehäuse. Könnte es sein, dass das Tipro "schwarz" anthrazitfarbend ist?
Da magst du Recht haben. Zieht man eine Taste ab, erscheint der schwarze Cherry-Schalter deutlich "schwärzer" als das Gehäuse. Aber ich würde das Gehäuse trotzdem als "schwarz" bezeichnen.

Ich nehme an, das hier ist dir wohl etwas zu teuer:
http://cgi.ebay.de/260826590876
(hat außerdem ein Firmenlogo drauf)
Schade, die Tastendeckel würde ich dir abnehmen, und dann könntest du auch herumexperimentieren, wie man das Logo wegbekommt :lol:

User avatar
CeeSA

03 Aug 2011, 22:18

ich habe beides. das 32er Modul und 2 aus der ebay Auktion im Link oben.
Der Unterschied ist deutlich 128er schwarz, 32er anthrazit.

Das passt also auf keinen Fall und wie gesagt, habe ich noch kein 64/92/128 Modul mit der Farbe anthrazit gesehen.

Die 32er Module sind eine Besonderheit ;)

User avatar
Icarium

30 Jan 2012, 23:39

hm....also ich glaube ich habe eines in anthrazit ;)

Post Reply

Return to “Diskussionen auf Deutsch”