Diverses zu verkaufen: Blacks, Caps, Model M

SlowFi

03 Sep 2015, 23:04

Guten Abend,
da ich mir auf dieser Seite soeben einen Acc erstellt habe, um 7bit zu kontaktieren, dachte ich mir man könnte im gleichen Atemzug ein paar Dinge anbieten. (ich hoffe das ist erlaubt)

Zu verkaufen sind:

Cherry MX Blacks, 0,40€/Stk. + Versand, mindestens 150 Stk. verfügbar, guter Zustand, aus diversen boards
(auch in schlechten Zustand verfügbar für billiger - sprich Verunreinigungen, Lötreste, verbogene Pins, angeschmolzene Stellen)

Blue Label Model M, kein Kabel, ein paar Kappen fehlen, komplett gereinigt, 40€

Cherry MX-kompatible relegendable caps, aus POS boards.
Hier ein Bild von genau den caps die ich besitze: http://abload.de/img/_57hlbpy.jpg Die oberen Reihen sind eine Art dummy caps, die nicht wie gewohnt die switches auslösen.
Ähnliche caps sind auch im Moment auf massdrop verfügbar.


Für alle Angebote gilt: Ich lasse gern mit mir verhandeln, und bin offen für Tauschangebote, im Falle dass jemand etwas Interessantes anzubieten hat. Bei Bedarf können Bilder nachgeliefert werden. Versand würde aus Deutschland erfolgen.

User avatar
shreebles
Finally 60%

04 Sep 2015, 14:16

Hallo, kannst du ein Bild von der Model M hochladen?
Das Geburtsdatum würde mich auch interessieren.

SlowFi

04 Sep 2015, 19:40

shreebles wrote: Hallo, kannst du ein Bild von der Model M hochladen?
Das Geburtsdatum würde mich auch interessieren.
Gerne doch. Es handelt sich um eine 1394542 von '93. Das Gehäuse weist ein paar Kratzer auf, der Numpad Entertaste fehlt ein stem und das Klebeschildchen hat ein wenig Wasser abbekommen beim Reinigen. (wurde von mir von innen und aussen sauber gemacht, die Platte mit den BS nur mit Druckluft)

Hier ein paar Bilder:
Image
Image
Image
Image

User avatar
guk
1896 Vintage Reds

04 Sep 2015, 20:07

Nicht böse gemeint, aber für 40€ bekommst du hier in der Regel eine M bei der keine Kappen, und/oder stems fehlen.
Und hallo!

User avatar
seebart
Offtopicthority Instigator

04 Sep 2015, 20:18

Jo ist ein bisserl teua. :O

hypkx
Chasing the Dream

04 Sep 2015, 20:51

guk wrote: Nicht böse gemeint, aber für 40€ bekommst du hier in der Regel eine M bei der keine Kappen, und/oder stems fehlen.
Und hallo!
Plus fehlendes Kabel, was auch (nicht gerade wenig) kostet.

SlowFi

04 Sep 2015, 20:55

guk wrote: Nicht böse gemeint, aber für 40€ bekommst du hier in der Regel eine M bei der keine Kappen, und/oder stems fehlen.
Und hallo!
seebart wrote: Jo ist ein bisserl teua. :O
hypkx wrote:
guk wrote: Nicht böse gemeint, aber für 40€ bekommst du hier in der Regel eine M bei der keine Kappen, und/oder stems fehlen.
Und hallo!
Plus fehlendes Kabel, was auch (nicht gerade wenig) kostet.
Ebenfalls hallo!
Bezüglich der Kommentare: Siehe OP:
SlowFi wrote: Für alle Angebote gilt: Ich lasse gern mit mir verhandeln, und bin offen für Tauschangebote
Die 40€ sind natürlich hoch angesetzt, aber tiefer gehen kann man immer, höher jedoch nicht im nachhinein.
Also, wer Interesse hat, darf gerne Angebote machen!

SlowFi

05 Sep 2015, 09:41

Update: 30€ INKL. Versand Verhandlungsbasis für die M

Post Reply

Return to “Diskussionen auf Deutsch”