Suche: IBM Model M2 Organspender

Luhmaniac

13 Sep 2011, 22:12

Hat jemand vielleicht ein kaputtes Model M2 rumliegen, das er gegen Versandkosten (plus einen kleinen Zuschlag) abgeben würde?

Habe dieses Stück (inklusive einer IBM-Maus) bei eBay ersteigert. Es funktioniert tadellos, doch fehlen leider einer der Ausklappfüße und die beiden Gummifüße.

Btw: Ich war eigentlich gar nicht so scharf auf die Tastatur und hatte nur den Startpreis von 5€ geboten. Doch jetzt wo ich das Teil habe, bin ich echt begeistert davon. Hoffentlich hält es eine Weile - M2s sind ja für ihre geringe Lebenserwartung berüchtigt.

Findecanor

13 Sep 2011, 23:03

Ich habe ein IBM Model M2, die komplett zerlegt wird.
Welche Teile benötigen Sie? Die Membran ist gebrochen, und es fehlt vielen Tastenkappen. Der Mikrokontroller sollte funktionieren.
(muss aus Schweden versandt werden)

User avatar
Ascaii
The Beard

13 Sep 2011, 23:10

falls du noch ein paar haben willst, ich habe 4 funktionierende für 15€ das Stück. Oder 20€ für 2^^.

Luhmaniac

14 Sep 2011, 19:55

Findecanor wrote:Ich habe ein IBM Model M2, die komplett zerlegt wird.
Welche Teile benötigen Sie? Die Membran ist gebrochen, und es fehlt vielen Tastenkappen. Der Mikrokontroller sollte funktionieren.
(muss aus Schweden versandt werden)
PM sent.

Luhmaniac

14 Sep 2011, 20:06

Ascaii wrote:falls du noch ein paar haben willst, ich habe 4 funktionierende für 15€ das Stück. Oder 20€ für 2^^.
Hmm, das ist ein verlockendes Angebot auf das ich vielleicht zurückkommen werde. Muss aber erst mal schauen, wie sich mein M2 im Alltagstest bewährt. :)

Post Reply

Return to “Diskussionen auf Deutsch”