Du wolltest schon immer eine G81-3000 SAD?

User avatar
kbdfr
The Tiproman

25 Apr 2016, 08:02

Hier ist die Gelegenheit, nämlich das eBay-Angebot von DT-Mitglied zuglufttier:
http://www.ebay.de/itm/172178833709

Allerdings… da fehlt eine Taste, und auch der entsprechende Taster ist abgebrochen :cry:

Daher mein Angebot (gilt ausschließlich für Deutschland):
Der Käufer bekommt von mir, sofern er bereits jetzt DT-Mitglied ist mit mindestens 5 Posts,
die fehlende Taste und alles was nötig ist, um (in 10 Sekunden und ohne Löten) den Taster zu reparieren.
Dafür zahlt er insgesamt, inklusive Versand mit Versicherung und Sendungsverfolgung,
5€ oder, wenn er Mitglied im DT-Club ist oder (auch erst nach dem Kauf) wird, 4€.

Ich finde halt, jede Tastatur hat ein Recht auf Vollständigkeit :mrgreen:


Edit: Dies gilt unabhängig davon, ob die Tastatur auf eBay oder direkt auf DT gekauft wird.

User avatar
zuglufttier

25 Apr 2016, 10:07


User avatar
zuglufttier

15 Dec 2016, 12:00

Ähm, nach vielen Ärgernissen, hier und bei eBay, hat die Tastatur nie einen neuen Besitzer gefunden und ich habe sie vor ein paar Tagen beim Aufräumen gefunden ;)

Ich biete sie deswegen hier wieder an! Ich weiß nicht, ob das Angebot von kbdfr noch steht aber ich verkaufe die Cherry nun für 40 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschlands. Ist ja auch bald Weihnachten...

User avatar
Wodan
ISO Advocate

15 Dec 2016, 12:04

ALTERRR bei den SAD Preisen gibt es bei mir trocken Brot zu Weihnachten!

User avatar
kbdfr
The Tiproman

15 Dec 2016, 12:20

Wodan wrote: ALTERRR bei den SAD Preisen gibt es bei mir trocken Brot zu Weihnachten!
Deine Funde haben bereits den Wert einiger Tastaturen aus meinem Bestand in den Keller getrieben :lol:
zuglufttier wrote: Ähm, nach vielen Ärgernissen, hier und bei eBay, hat die Tastatur nie einen neuen Besitzer gefunden und ich habe sie vor ein paar Tagen beim Aufräumen gefunden ;)

Ich biete sie deswegen hier wieder an! Ich weiß nicht, ob das Angebot von kbdfr noch steht aber ich verkaufe die Cherry nun für 40 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschlands. Ist ja auch bald Weihnachten...
Mein Angebot (sh. OP) für die fehlende Numpad-Divisionstaste + Reparaturteile für den kaputten Taster gilt noch.
Spoiler:
Warum nur tue ich mir das alles an? :lol:

User avatar
Wodan
ISO Advocate

15 Dec 2016, 12:22

Meine Funde habe ich gestern erst wieder in Kisten sortiert ... bisher kaum Interesse ...

Die 3-4 Tastaturen, die ich behalten will, fragen zig Leute an und die Brot&Butter Tastaturen will keiner :)

Mein Zielpunblikum ist das Falsche ...

User avatar
zuglufttier

19 Dec 2016, 12:54

kbdfr wrote:
Spoiler:
Warum nur tue ich mir das alles an? :lol:
Ist bald Weihnachten ;) Wenn sie hier niemand will, verschenke ich sie wohl einfach... Muss nur jemanden finden, der a) so eine Tastatur sucht und b) aus welchen Gründen auch immer kein Geld dafür übrig hat.

User avatar
Wodan
ISO Advocate

19 Dec 2016, 12:56

Ist ja eine super Aktion. Was stimmt mit den Leuten hier nur nicht!?

User avatar
zuglufttier

20 Dec 2016, 08:56

Aktion beendet. Kbdfr und ich haben einen teuflischen Plan ausgeheckt.

User avatar
seebart
Offtopicthority Instigator

20 Dec 2016, 09:21

zuglufttier wrote: Aktion beendet. Kbdfr und ich haben einen teuflischen Plan ausgeheckt.
Prima, dann kann ich ja hier auch noch mal ein bisschen spammen:
DU WOLLTEST SCHON IMMER EINE G81-3000 SAD?
Nein, ich wollte schon immer eine neue G80-1000 SAD! :mrgreen:

User avatar
shreebles
Finally 60%

20 Dec 2016, 11:16

zuglufttier wrote: Aktion beendet. Kbdfr und ich haben einen teuflischen Plan ausgeheckt.
Erzähl' bloß nicht zu viel! :mrgreen:

Post Reply

Return to “Diskussionen auf Deutsch”