Ist irgendjemand an Model M-Bodies interessiert?

Arakula

01 Dec 2016, 23:01

Ich habe mir gerade 4 Model Ms organisiert. Im Originalzustand sahen sie so aus...
$_57.JPG
$_57.JPG (331.11 KiB) Viewed 3388 times
Nach stundenlanger Putzerei und ein paar Zusatzcaps aus bewährter Quelle sehen sie wieder so aus:
IMG_1590.jpg
IMG_1590.jpg (222.92 KiB) Viewed 3388 times
... also größtenteils wieder in Ordnung. Technisch sind sie alle gut in Schuss und klackern wie am ersten Tag.

Die oberen beiden habe ich nicht mehr perfekt sauber bekommen; die '96er hat ein Vorbesitzer mit einer Zigarette malträtiert, und die Reste von ein paar Aufklebern über der NumLock-LED haben Spuren hinterlassen:
IMG_1591.jpg
IMG_1591.jpg (96.3 KiB) Viewed 3388 times
Die '95er ist fast perfekt, da ist nur ein ganz kleiner "Hacker" im Gehäuse.

Jedenfalls bastle ich in den nächsten Monaten 2 MFs mit Industrial-Gehäusen zusammen. Die Tasten der beiden oberen Tastaturen gedenke ich dafür verwenden.
([Edit:] hat sich ja leider zerschlagen ...)

Jetzt ist die Frage, was ich mit dem Rest der beiden machen soll ... natürlich kann ich sie als Ersatzteillager zu den anderen auf Lager legen, falls bei einer anderen mal was kaputtgeht, aber das nimmt dann doch nur Platz weg. Hat wer Interesse dran? Ich hätte mir etwa 20 € pro Body vorgestellt, plus allfällige Transportkosten aus Wien (Österreich).

Post Reply

Return to “Diskussionen auf Deutsch”