LC Board

User avatar
seebart
Offtopicthority Instigator

04 Jul 2017, 20:43

Golem.de:
TASTATUR-KURIOSITÄT IM TEST:Jede Tastatur sollte 34 Display-Tasten haben!
https://www.golem.de/news/tastatur-kuri ... 28713.html

Hier bei uns von Halvar:

photos-f62/not-just-any-board-this-is-t ... LC%20Board

hypkx
Chasing the Dream

04 Jul 2017, 21:59

Echt schöner Artikel, musst während des Lesens immer wieder daran denken: https://www.getdigital.de/Optimus-Maximus.html

User avatar
kbdfr
The Tiproman

05 Jul 2017, 08:51

seebart wrote: Golem.de:
TASTATUR-KURIOSITÄT IM TEST:Jede Tastatur sollte 34 Display-Tasten haben!
[…]
34 Display-Tasten? Etwas mager, finde ich, meine (bereits in Halvar's thread gezeigt) hat 87 :mrgreen:

Image

Aber der Artikel ist wirklich lesenswert, da hat sich jemand eingehend und gekonnt mit dieser Tastatur beschäftigt.

User avatar
seebart
Offtopicthority Instigator

05 Jul 2017, 09:26

kbdfr wrote: 34 Display-Tasten? Etwas mager, finde ich, meine (bereits in Halvar's thread gezeigt) hat 87 :mrgreen:
Ah ja jetzt erinnere ich mich, ein wirklich wahnsinniges Gerät !?! :o :shock:

Tobi120681

05 Jul 2017, 10:57

Freut mich, wenn Euch mein Artikel gefällt! Ohne die Hilfe aus dem Forum hier wäre das alles so nicht möglich gewesen, super Community hier. :-)

User avatar
seebart
Offtopicthority Instigator

05 Jul 2017, 12:05

Tobi120681 wrote: Freut mich, wenn Euch mein Artikel gefällt! Ohne die Hilfe aus dem Forum hier wäre das alles so nicht möglich gewesen, super Community hier. :-)
Oh ich wusste nicht das Golem jetzt zu unserer Fanbase zählt. :maverick: Herlzlich wilkommen bei DT! :P

Tobi120681

05 Jul 2017, 13:26

seebart wrote:
Tobi120681 wrote: Freut mich, wenn Euch mein Artikel gefällt! Ohne die Hilfe aus dem Forum hier wäre das alles so nicht möglich gewesen, super Community hier. :-)
Oh ich wusste nicht das Golem jetzt zu unserer Fanbase zählt. :maverick: Herlzlich wilkommen bei DT! :P
Ist mehr ein persönliches Interesse, das ich geschickt in meine Aufgabengebiete eingebunden habe! 8-)

User avatar
kbdfr
The Tiproman

05 Jul 2017, 13:42

:mrgreen:

User avatar
seebart
Offtopicthority Instigator

05 Jul 2017, 16:49

Tobi120681 wrote:
seebart wrote:
Tobi120681 wrote: Freut mich, wenn Euch mein Artikel gefällt! Ohne die Hilfe aus dem Forum hier wäre das alles so nicht möglich gewesen, super Community hier. :-)
Oh ich wusste nicht das Golem jetzt zu unserer Fanbase zählt. :maverick: Herlzlich wilkommen bei DT! :P
Ist mehr ein persönliches Interesse, das ich geschickt in meine Aufgabengebiete eingebunden habe! 8-)
Selbstverständlich. Sehr guten Geschmack in Sachen Tastaturen muss ich sagen. Auch der "Und ewig klappert die Model M" Artikel hat mir gut gefallen. Endlich kehrt Vernunft in Sachen Tastaturen bei Euch ein. ;) Weiter so Golem! :maverick:

User avatar
Halvar

05 Jul 2017, 23:56

Klasse Artikel. Schön dass Herr Engstler und seine Firma auf diese Weise nochmal gewürdigt werden. Was es in Deutschland zu der Zeit noch für Innovationen im Bereich PC gegeben hat, ist erinnerungswürdig, heute findet das ja bei uns in dem Bereich kaum noch statt.

Dass du die Software zum Laufen gebracht hast, freut mich natürlich riesig.

Post Reply

Return to “Diskussionen auf Deutsch”