Sample Set in Deutschland ?

Kay

29 May 2013, 22:38

Hi ,

Weiß Jemand wo ich hier in Deutschland ein Sample Set kriegen kann ?
Mich würden die 4 Standard Cherries interessieren (Brown, Blue, Red, Black) und auch die Green, White und Clear evtl.

Sowas wie das hier:
http://www.wasdkeyboards.com/index.php/ ... kit-1.html

Ich würde es ja dort bestellen, aber das dauert sicherlich paar Wochen.

Danke euch !

User avatar
Daniel

29 May 2013, 23:14

Ich würde mal im Try before you buy forum vorbeischauen: http://deskthority.net/try-before-you-buy-f29/

Ansonsten wäre es evtl. interessant woher genau du kommst, vll. wohnt ja jemand direkt um's Eck.

7Bit verkauft die Cherry Schalter auch einzeln: http://deskthority.net/marketplace-f11/ ... t2760.html

Kay

29 May 2013, 23:20

Hey,

Try Before you Buy is ja auch etwas, was länger dauert. Da könnte ich mir auch das Sampler set bestellen.

7Bit scheint eine gute Option zu sein. Laut Profil ist er ja in Berlin. Ich schaue mir das mal an , danke dir !

User avatar
Acanthophis

30 May 2013, 03:00

7bit ist gerade ein wenig mit Round 4 beschäftigt, ich glaube er schifft erst mal keine Switches aus.
Bestell doch einfach bei WASD, sollte in 1-2 Wochen da sein, geht ja recht zügig durch den Zoll, da unter 22€.

User avatar
kbdfr
The Tiproman

30 May 2013, 06:26

Berlin?
Je eine komplette Tastatur Cherry G80-3000 mit blacks, blues und clears könnte ich dir ausleihen.
(Gegen Pfand, meine erste diesbezügliche schllechte Erfahrung soll auch die letzte bleiben.)

Kay

30 May 2013, 11:14

Jo hab 7bit geschrieben und er hat mir auch geantwortet. Er hat nicht alle auf Lager zzt.

@Kbdfr
Ne bin kölner aber trotzdem danke !

User avatar
ne0phyte
Toast.

30 May 2013, 11:19

Wenns dir darum geht die bald zu bekommen: Ich kann dir mein WASD Sample Kit + nen (gebrauchten) MX Clear switch schicken.

Für 12,- inkl. Versand schick ich dir die Switches, die Tastenkappen (glaube 12 Stück waren das) und die 3 Päckchen mit den verschiedenen O-Ringe die dabei waren.
Kann dir neben Clear auch noch einen ghetto green switch dazupacken wenn du willst (MX Blue Switch mit MX Black Feder).

Bei WASD zahlste für das Kit $12+$7, also etwa 14.50€

Kay

30 May 2013, 11:42

Hast PN ;)

User avatar
kbdfr
The Tiproman

30 May 2013, 12:14

Ich wiederum würde mich für die farbigen Tastenkappen interessieren, falls Kay sie nicht unbedingt will :lol:

User avatar
ne0phyte
Toast.

30 May 2013, 12:17

kbdfr wrote:Ich wiederum würde mich für die farbigen Tastenkappen interessieren, falls Kay sie nicht unbedingt will :lol:
Ich habe mal für eine 60% Tastaur WASD Kappen bestellt und die Funktionsreihe mit farbigen Kappen voll gemacht. Momentan nutz ich das Set gar nicht und wenn passt das eh nur wieder auf ne 60%.

Wie viele und welche Farben brauchst du? Ich kann heute Abend mal gucken was ich da hab.

Kay

30 May 2013, 12:28

kbdfr wrote:Ich wiederum würde mich für die farbigen Tastenkappen interessieren, falls Kay sie nicht unbedingt will :lol:
Rot und Gelb und den Rest den du nicht willst nehme ich gerne :P

User avatar
ne0phyte
Toast.

30 May 2013, 12:33

Haben uns schon geeinigt.
@kbdfr: Ich schreib dir heute Abend ne PM mit den Farben, die ich entbehren kann ;)

User avatar
kbdfr
The Tiproman

30 May 2013, 15:54

Orange und rosa brauche ich nicht :mrgreen:

Post Reply

Return to “Diskussionen auf Deutsch”