Mini Keyboard

User avatar
Vax

07 Oct 2013, 11:35

Moin,

bin im Moment auf der Suche nach einem geeigneten Mini Board. Format muss ISO sein, switches MX-Browns oder Topre. Habt ihr Vorschläge?

Grüße,
Vax

User avatar
BlueBär

07 Oct 2013, 21:40

Ducky Mini, GH60, Filco Minila, KBT Pure Pro, Tex Beetle (gibt's das mittlerweile in ISO? Ich glaube eher nicht, konnte es mal nicht finden), allerdings haben nur die ersten beiden ein standard ISO Layout auf dass also auch ganz normale ISO Sets passen. Das HHKB ist das einzige "mini" Topre Board, gibt es allerdings nicht in ISO.

User avatar
Vax

08 Oct 2013, 10:07

BlueBär wrote:Ducky Mini, GH60, Filco Minila, KBT Pure Pro, Tex Beetle (gibt's das mittlerweile in ISO? Ich glaube eher nicht, konnte es mal nicht finden), allerdings haben nur die ersten beiden ein standard ISO Layout auf dass also auch ganz normale ISO Sets passen. Das HHKB ist das einzige "mini" Topre Board, gibt es allerdings nicht in ISO.
Der GH60 ISO HHKB Klon macht nen echt guten Eindruck. Mal schauen ob ich noch eins ergattern kann...

User avatar
Britney Spears

08 Oct 2013, 18:19

BlueBär wrote:Das HHKB ist das einzige "mini" Topre Board, gibt es allerdings nicht in ISO.
Je nachdem wie streng man 60% sieht, ist auch das Leopold FC660C zu nennen, aber im ISO Layout gibt es das auch nicht.

Ich würde ja auch Ducky Mini sagen, ich habe mir jedenfalls eines bestellt und warte ungeduldig darauf.

User avatar
BlueBär

10 Oct 2013, 14:33

Britney Spears wrote:Je nachdem wie streng man 60% sieht, ist auch das Leopold FC660C zu nennen, aber im ISO Layout gibt es das auch nicht.
Ach ja, stimmt, das vergesse ich immer. Ich denke GH60 falls du genug Budget und Geduld hast, ansonsten Ducky.

Post Reply

Return to “Diskussionen auf Deutsch”