computerbase battle ground

User avatar
Vierax

25 Apr 2014, 00:41

Since this problem is german-related, shouldn't this thread located into the German part of this forum ?
BTW This could be managed with a private discussion with the people involved, not in public guys. You are mature enough to find an arrangement.

User avatar
Acanthophis

25 Apr 2014, 01:19

Or just talk in German, so dass nur ein etwas kleinerer Bruchteil hier mitlesen kann. Aber wo bleibt dann der Spaß? :D

User avatar
Vierax

25 Apr 2014, 02:24

Spaß :o Ich fühle kein Spaß hier, nur Langweile. Das ist ein Streit für Gelb, traurig. (Tut mir Leid, ich verstehe ein bißchen Deutsch aber es bleibt schwer fur mich zu schreiben, nicht gespochen seit zehn Jahren :? )

User avatar
Daniel Beardsmore

25 Apr 2014, 09:19

"I don't feel any fun here, just boredom"?

User avatar
8bit

25 Apr 2014, 09:35

Daniel Beardsmore wrote:"I don't feel any fun here, just boredom"?
Feelin' funky?

Buy a Image key!
Spoiler:

User avatar
CeeSA

25 Apr 2014, 14:47

Ich bin neugierig und konnte 2 Sachen nicht herausfinden:

1.
nach dem die bestellte Ablage nicht lieferbar war, wurde es in der Bestellung durch eine transparente Version ersetzt?
(wenn ja, würde mich das überraschen, hätte dann eher eine Streichung erwartet...)
2.
wurde nicht von allen Teilnehmern noch mal eine verbindliche PM zur Bestellung gefordert?
(hatte ich im Thread so gelesen)
Hat Seebart eine verbindliche PM für die Bestellung mir der transparenten Version der Ablage und Tastatur geschickt?

Ich will kein Öl ins Feuer gießen (gelingt mir wohl kaum...), finde die beiden Punkte aber wirklich interessant.

Amr0d

27 Apr 2014, 04:31

Die Deadline galt bis zum 21.03. bis dahin konnte jeder abspringen oder seine Bestellung nach belieben ändern (betraf nur die Leute die Tastaturen aus dem März Angebot hier auf DT haben wollten), danach war für mich die Bestellung verbindlich und das wurde auch vorher so kommuniziert im Thread. Nachdem ich erfahren habe das es keine Leder Auflagen gab hab ich das natürlich im Thread kundgetan. Die meisten haben sich dann für Acrylic entschieden und seebart hat sich natürlich nicht dazu geäußert. Da ich auch danach keine Absage von ihm erhalten habe wurde seine Leder erstmal vorsichtshalber auf Acryl geändert bevor er gar keine bekommt. Die Handballenauflagen hätte man ja auch jederzeit abbestellen können (da es sich dabei nicht um ein Monatsangebot hält) falls doch keine Acrylic gewünscht wäre. Warum man dann die Tastatur plötzlich auch nicht mehr haben will bzw. sich einfach nicht mehr meldet ist mir ein Rätsel. Naja, aber das Thema hat sich ja nun eh erledigt. Ich werde das Teil schon irgendwie anderweitig los, ist ja nicht so als gäbe es nicht genug Mecha Freunde :D Müssen wir ja auch nicht noch weiter Benzin ins Feuer gießen.

Post Reply

Return to “Off-topic”