GPN in karslruhe !

Djuzuh

08 Jun 2012, 11:04

Hallo,

Geht einer von euch auch zur der GPN (Gullash programier nacht) ? Es wird von Entropia organisiert (karslsruher Hackerspace).

Hier ist ein link : https://entropia.de/GPN12

:D.

User avatar
Acanthophis

08 Jun 2012, 14:25

Nach Baden? Nein danke :D

User avatar
7bit

08 Jun 2012, 14:31

DeathAdder wrote:Nach Baden? Nein danke :D
^^^LOL! Offensichtlich ein Würtemberger!

:lol:

User avatar
RC-1140

08 Jun 2012, 14:57

Ein Kumpel von mir, hier aus dem Kieler Hackerspace (Toppoint) ist da, ich habe aber weder Zeit, noch Geld dafür.

User avatar
Zehkul

08 Jun 2012, 15:56

Wäre es um die Ecke, dann ja, aber so lautet meine Antwort ähnlich wie die von RC-1140.

An sich wäre ja schon interessant, wie viele Ponies rumlaufen. :P

User avatar
Acanthophis

08 Jun 2012, 16:34

7bit wrote:^^^LOL! Offensichtlich ein Würtemberger!

:lol:
Ein echter Schwabe eben, nicht so ein... lassen wir das :D

Djuzuh

08 Jun 2012, 23:36

Zehkul wrote:Wäre es um die Ecke, dann ja, aber so lautet meine Antwort ähnlich wie die von RC-1140.

An sich wäre ja schon interessant, wie viele Ponies rumlaufen. :P
Shon ein paar.

Nicht so viel wie eine denken würde, but es sind definitiv some MLP Tshirts/wallpapers/stickers/andere die sich in der menge herrumtreiben.

Und ich glaube sie projectieren die zweite Staffel heute abend in einen der Konferenzzähle.

Und Ich habe docht captain crunch getroffen \o/.

User avatar
RC-1140

08 Jun 2012, 23:40

lol, also wenn dir einer aus Kiel begegnet, dann grüß ihn von mir. Wenn du erwähnst, dass du mich aus einem Tastaturenforum kennst weiß er wer ich bin...

Djuzuh

08 Jun 2012, 23:47

Geht klar xD.

User avatar
aaron

03 Jul 2012, 18:33

War auch (wieder) auf der GPN. War wieder mal super.
Die "After-Show-Party" GPNv2 (Gnoblauch Programmier Nacht 2) im Raum Zeit Labor (raumzeitlabor.de/)war auch ziemlich spitze. Nach 3 mal Waschen war dann auch der Knoblauchgeruch aus den Klamotten raus :)

Wer Ponys sehen will, muss zum ShackSpace nach Stuttgart (shackspace.de) :D
http://vimeo.com/42511136

User avatar
Zehkul

03 Jul 2012, 19:38

Fluttershy :3
Ich glaube aber, auf der Galacon gibt’s mehr Ponies. ;D

User avatar
RC-1140

03 Jul 2012, 22:19

Ein Kumpel von mir war auch da, und auch danach im RaumZeitLabor, hat auch von den Knoblauchgeschichten und den Ponys berichtet.

Bei den Ponies habe ich bis jetzt nur die erste Staffel gesehen, die war aber schon richtig cool. Mal sehen, vielleicht ist die zweite ja noch 20% cooler. Meine Lieblingscharactere sind eigentlich Twilight und Fluttershy, aber auch Rainbow ist genial. Pinkie ist einfach nur Random, und AJ finde ich fast ein wenig langweilig. Aber generell ist die Serie genial. Mit einer meiner Lieblingsmomente war "Flutterguy".

Post Reply

Return to “Diskussionen auf Deutsch”