[Wanted] local Dell AT101W

dondy

03 Jun 2013, 18:54

ist jemand aus berlin (ich will keine transport kosten, bzw. es selbst abholen - da geb ich lieber der person nen bier aus) interessiert ein Dell AT101W los zu werden? meine preisvorstellung waer 20-25 euro.

User avatar
Halvar

03 Jun 2013, 23:25

Berlin leider nicht, aber ich hätte ein schwarzes, fast unbenutzes AT102W abzugeben (also deutsches Layout mit Win-Tasten). Ich wohne in BaWü.

dondy

03 Jun 2013, 23:50

ah, das schwarze wuerd mich leider nicht wirklich interessiern :(
auch interessiert mich das AT101(W) wegen dem ANSI layout und den weissen caps - wenn ich das im wiki richtig gelesen hab D:

ich hab nen ducky dk1087xm wo ich gern andere caps drauf haett und ich wuerd dazu auch noch gern alps probiern die nicht clicky und schwergaengiger sind (hab hier gruene XM).

um ehrlich zu sein das W ist mir nicht *so* wichtig.

nur so interessehalber shipping innerhalb deutschland (ich hatte bis jetzt nur ebay angebote aus US gesehn) waer pi-mal-daumen wieviel?

User avatar
Halvar

04 Jun 2013, 01:00

Ah, ok, dann ist das ja echt nicht so interessant, das sieht ja dann kaum anders aus als die Ducky-Tasten. Ich habe mir über den Preis noch nicht richtig Gedanken gemacht, das muss ich dann ja auch nicht unbedingt.

dondy

04 Jun 2013, 09:25

hmmja, der preis is halt so gedacht das ich das abhole - oder ist das so oder so zu niedrig? ich wollte ja auch kein dell at101 mit altem dell logo oder so :D

dondy

08 Jun 2013, 00:14

haette ja klappen koennen :D

User avatar
Halvar

09 Jun 2013, 20:50

Schau mal hier, vielleicht hast Du ja Glück bei der Auktion:

http://www.ebay.de/itm/151058576978

EDIT: ... wobei die Modifier komisch aussehen, als ob er die Hälfte davon geschrubbt hätte und die andere nicht... :(

dondy

09 Jun 2013, 21:01

das sieht echt schigg aus! danke fuer den hinweis - ich hab bis jetzt immer nur explizit nach nem dell at101w gesucht auf ebay und nur ami angebote gefundn (die transport kosten machen da einem den guenstigen grundpreis echt madig)! :D

zwei sachen stoeren mich an dem keyboard: ISO layout und clicky alps - aber beobachten werd ich's trotzdem; wenn's guenstig genug is... danke nochma! :)

EDIT ---
ach das mit den modifiern is nicht schlimm, die passen bei mir hier eh nicht. aber ja, ein paar von den grauen tasten sehen viel weniger vergilbt aus D:

Post Reply

Return to “Diskussionen auf Deutsch”