Anbieter für Laser Cutting gesucht

djonmayer

17 Dec 2013, 11:52

Hallo.

Ich würde gerne die Tastatur BlueCube gerne nachbauen. Ich habe jetzt das Modell soweit fertig, nun bin ich auf der Suche nach einem Anbieter für Laser Cutting, der mir das Modell in eine Aluplatte rein schneidet. Kennt ihr einen?

Gruß Djon

ekx

19 Dec 2013, 23:50

Bin auch zur Zeit auf der Suche nach einem Laserschneide Dienst für ein selbstgebautes Keyboard ... Über Google lassen sich auch leicht ein paar Anbieter finden, aber über Erfahrungsberichte wäre ich auch sehr dankbar, falls jemand solche liefern könnte.

User avatar
Halvar

20 Dec 2013, 01:53

Wo lebt ihr denn? Hier in der Nähe gibt's einen Hackerspace, der das wohl anbietet (Mannheim), vielleicht gibt es auch bei euch sowas.

djonmayer

20 Dec 2013, 08:31

Hallo.
Vielen Dank für die Antwort. Ich komme aus Braunschweig, mal gucken ob hier so etwas in der Nähe gibt.

Gruß Djon

kyb

20 Dec 2013, 16:28

https://www.ponoko.com hat ein "German Hub", wo sie cutten und versenden, und ist ziemlich unkompliziert und auch nicht horrend teuer.

Lokale Anbieter hingegen antworten oft nicht mal auf Mails, wenn man bei ihnen anfragt.

djonmayer

21 Dec 2013, 21:54

Hallo.

Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht... Ich hatte bereits mehrere Anbieter angeschrieben, doch bisher noch keine Antwort erhalten.
Vielen Dank für den Link. Ich hatte den Anbieter schon mal gesehen, habe aber nicht wieder finden können... Leider haben die dort kein Aluminium, aber man könnte zumindest zuerst mit Acrylglas probieren.

Gruß Djon

User avatar
aaron

03 Mar 2014, 09:20

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach jemandem der mir Löcher in eine Alu-Platte fräsen/lasern kann.

Gummistiefel

04 Apr 2014, 16:52

Hallo,

ich kann www.blexon.com empfehlen.
Die fertigen bei uns in der Schweiz. Ich denke die exportieren auch nach DE.

Die nötigen Geometrien können gleich auf dem HP hochgeladen oder sogar gezeichnet werden.

Grüsse Gummi

Post Reply

Return to “Diskussionen auf Deutsch”